Die Dozenten der Ghostwriter Akademie

Seit dem Jahr 2008 verfasst der gebürtige Österreicher professionelle Texte. Unter verschiedenen Pseudonymen schrieb er sieben belletristische Werke und einige Kurzgeschichten. Unter seinem eigenen Autorennamen erschien 2015 ein Werk im Springer Verlag und demnächst kommt ein weiteres Buch von ihm im Redline Verlag auf den Markt.
Seit 2012 arbeitet er als Ghostwriter und leitet eine Agentur mit aktuell acht Mitarbeitern. Jährlich setzt er mit seinem Team 10 bis 15 Sachbücher, Ratgeber sowie Autobiographien um und zählt damit im nicht-akademischen Ghostwriting zu den Marktführern im deutschsprachigen Bereich. Seine Kunden sind Unternehmer, Trainer, Vortragsredner, aber auch Prominente sowie Privatpersonen, die ihre Lebensgeschichte verfassen wollen. Vor seiner Karriere als Ghostwriter arbeitete Markus Miksch als Führungskraft in verschiedenen internationalen Unternehmen. Heute gilt er außerdem als gefragter Experte in den Bereichen Mitarbeiterführung und Körpersprache und teilt sein Wissen im Rahmen von Vorträgen und Seminaren. Eine Tätigkeit, die er mit der gleichen Leidenschaft ausübt wie das Schreiben von Büchern.

Markus Miksch leitet die Ghostwriter-Akademie, hält als Dozent Seminare und Workshops zu Themen wie Exposé-Erstellung, Angebotsgestaltung, Kundengewinnung und Schreibtraining und steht den Teilnehmern der Gold und Black-Gruppe als Mentor und Coach zur Verfügung.

Thomas Göller ist ein absoluter Profi im Bereich der Unternehmensberatung für Einzelunternehmer.
Als Dipl. Ingenieur (FH) und ausgebildeter Business- & Management-Coach (ECA) begleitete er in bereits über 25 Jahren weit über tausend Klienten erfolgreich in ihrem Business. Zu den Kernthemen seiner Tätigkeit zählt dabei die erfolgreiche Positionierung für Einzelunternehmer, also Selbständige, die ohne Angestellte ihr Geschäft betreiben.
Er hält außerdem Vorträge zu Themen wie: "Warum verdient mein Konkurrent, die Schnarchnase, so viel Geld und ich nicht?" und darin liegt auch der zentrale Punkt in seiner Arbeit als Unternehmensberater: Wie schafft man es, als Einzelunternehmer im Markt sichtbar zu werden und dabei gutes Geld zu verdienen?
Seit 2010 arbeitet Thomas Göller als Mentor im Entwicklungsprogramm der GSA und seit 2013 referiert er als Dozent an der Steinbeis-Hochschule in Berlin.

Er schrieb mehrere Sachbücher und zuletzt (2018) erschien sein Buch: "Wo sind meine Kunden?: Das Handbuch für Einzelunternehmer " (erschienen im Wiley Verlag).
Als Dozent an der Ghostwriter-Akademie referiert er über Themen wie Unternehmensführung und Marketing.

Als Volljurist und Medienexperte verfügt Tobias Kiwitt über einen profunden Erfahrungsschatz in Fragen rund um das Urheber- sowie Verlagrecht.
Rechtsanwalt Tobias Kiwitt greift selbst als freier Journalist einer Tageszeitung auf langjährige Erfahrungen innerhalb der Medienbranche zurück und geht mit der Perspektive der Kreativen an die Lösung von Rechtsfällen heran. Er ist außerdem ein gern gesehener Ansprechpartner für Presserecht bei Print, Fernsehen und Rundfunk, wenn es z.B. um Fragen von Autorenrechtsschutz, Plagiat und geistigem Eigentum, Presse- und Meinungsfreiheit, künstlerische Arbeit oder Nutzungsrechte im Internet geht.

Er vertritt Journalisten und Autoren gleichermaßen wie Künstler und andere Kreative. Als Justiziar des Bundesverbands junger Autoren und Autorinnen ist er mit sämtlichen juristischen Sachverhalten auf journalistischem und schriftstellerischem Gebiet seit vielen Jahren bestens vertraut.

close

Ghostwriter ist Ihr Traumberuf?

Sie können mich gerne direkt anrufen:
+49 2642 9352354

Sie haben den Wunsch, Bücher für sich und andere zu schreiben?

Ihnen fallen viele Fragen ein, die für Sie die Entscheidung unmöglich machen, Ihren Traum zu verwirklichen?

  • check
    Nehmen Sie Kontakt zu mir auf
  • check
    Ich beantworte Ihnen Ihre Fragen
  • check
    Ich schenke Ihnen 20 Minuten meiner Zeit